Die AIDAsol hat ihren zweiwöchigen Aufenthalt im Dezember 2018 auf der Werft Chantier Naval de Marseille erfolgreich beendet.

Es standen technische Updates und optische Neuerungen an.

 

Info, Fotos und Deckplan AIDAsol

Die Whirlpools auf dem Pooldeck wurden ausgetauscht, im Spa-Bereich wurden neue Massagebänke angebracht, und im Fitnessbereich dürfen sich die Gäste auf neues Equipment freuen.

Modernisiert wurde auch der Küchenbereich der Restaurants, inkl. neuer Küchengeräte.

Es konnten auch Arbeiten verrichtet werden, wie es so im täglichen Betrieb unmöglich wäre, beispielsweise wurden um die 6800 Qadratmeter Teppich erneuert, unter anderen auch die der Kabinen.

Die AIDA Bar erhielt neue Sitzmöbel.

Planmäßige Wartungen der Stabilisatoren, Bug- und Heckstrahlruder und Wellenanlage konnten ebeenfalls erfolgen.

Eine wichtige Neuerung an Bord ist die neue Navigationsanlage auf der Brücke.

Gehen Sie an Bord der AIDAsol und genießen eine wundervolle Mittelmeer Kreuzfahrt, beispielsweise Perlen am Mittelmeer 3, diese Kreuzfahrt ist buchbar ab Januar 2019 bis März 2020.