Gehen Sie auf großartige Eventkreuzfahrt mit Fury in the Slaughterhouse. Bereits zum zweiten Mal sticht die Rockband mit weiteren Künstlern aus der Rock- und Pop-Szene in See.

Reisedaten:

Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 auf der Mein Schiff 4

Reiseroute:

Kiel – Kopenhagen – Oslo – Hamburg

Bereits bei der letzten Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise waren die Passagiere begeistert. Auch der Headliner selber war von der Reise fasziniert: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich! Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Danke für all die wundervollen Momente. Wir hatten eine echt großartige Zeit. Das Schiff hat unfassbar gerockt. Mehr geht nicht. Das sollten wir unbedingt wiederholen.“

Die Reederei TUI Cruises verkündete nun, dass eine zweite Auflage geplant sei. Vom 28.09. bis 02.10.2020 gehen neben der deutschen Musikgröße weitere Musikbands an Bord der Mein Schiff 4. Die Eventkreuzfahrt führt von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

Fury in the Slaughterhouse ist eine Band, die bewegt und berührt und sie weckt noch heute dieses ganz besondere Lebensgefühl. Es entfacht live immer noch diese furyeske Magie, die entsteht, wenn auf der Bühne echte Musiker stehen, die nie irgendetwas anderes machen wollten.

Inklusivleistungen des Premium Alles Inklusive-Angebots:

  • fast alle Speisen und Getränke
  • sämtliche Konzerte *
  • Rahmenprogramm (Konzerte und Autogrammstunden)
  • Spa- und Saunalandschaft
  • verschiedene Sportangebote
  • Trinkgelder
    (* Vor Beginn der Reise kann jeder Gast eines der drei identischen Konzerte von Fury in the Slaughterhouse kostenfrei buchen. Die Kreuzfahrtgesellschaft garantiert so jedem Passagier den Zutritt zu einem der Konzerte.)

Die Buchungsmöglichkeit für die Eventkreuzfahrt wird in den kommenden Wochen freigegeben.