Die Eventkreuzfahrt Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 von TUI Cruises hat weitere Künstler für die Reise begeistern können und freut sich diese offiziell bestätigen zu können.

Die Top-Acts Thees Uhlmann und Deine Cousine sind ebenfalls an Bord der Mein Schiff 4, wenn diese vom 28. September bis 2. Oktober 2020 ab Kiel in See sticht.

Thees Uhlmann ist ein deutscher Musiker, Autor und Hörbuch-Interpret. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte und hat vor kurzem sein drittes Soloalbum „Junkies & Scientologen“ veröffentlicht.

Deine Cousine veröffentlichte im Frühjahr 2019 ihr Debütalbum „Attacke“. Die Deutschrockerin spielt seit Jahren in der Band von Udo Lindenberg.

Zum bereits bekannten Line-up gehören: Annett Louisan, Wohnraumhelden, Wingenfelder, Björn Paulsen, Fools Garden, Mousse T und WIRTZ. Außerdem dabei sind auch die virtuose Frauenband NorthLichter sowie Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg von der NDW Kultband EXTRABREIT.

Weitere Informationen findet Sie in unserem Vorbericht hier.

Die Musikkreuzfahrt ist nur noch begrenzt verfügbar und kostet für 5 Tage in einer Balkonkabine mit dem Premium Alles Inklusive-Paket ab 1299€ p.P.

Das Rahmenprogramm (Konzerte und Autogrammstunden) sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.