TUI Cruises gibt Show-Auftritt von Alfons Haider bekannt. Der Entertainer und Moderator wird auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt „Mittelmeer mit Griechenland I“ vom 13. bis 20. Mai 2019 insgesamt zwei Konzerte geben.

Passagiere können sich in diesem Jahr vor allem auf den Kreuzfahrten der Mein Schiff Herz auf ganz besondere Prominente freuen. Es stehen Auftritte des kulinarischen Botschafter Johann Lafer und auch der musikalischen Botschafterin Mary Roos auf dem Programm.

In erster Line ist der Österreicher Alfons Haider als Fernsehmoderator bekannt. Er moderierte – für den Sender ORF – bereits in diesem Jahr zum 25. Mal die TV-Übertragung des Wiener Opernballs. Des Weiteren führt er jeden Sommer mit Barbara Schöneberger durch die ORF-Produktion „Sternacht vom Wörthersee“ und im Herbst durch die „Starnacht aus der Wachau“.

In „The Salzburg Story“ feierte er 2018 ein außergewöhnliches Comeback als Schauspieler. Beim California Independent Film Festival erhielt er dafür den Preis für den besten Film 2018. An Bord der Mein Schiff Herz wird er Ausschnitte aus seiner Kabarett-Show „Entertainer“ zeigen.

Im Theater des Wohlfühlschiffs tritt Alfons Haider auf der oben genannten Reise zweimal auf. Kreuzfahrtgäste können sich auf swingende Songs des „Rat Packs“ rund um Frank Sinatra, aber auch gefühlvolle Evergreens von Peter Alexander, Udo Jürgens oder Rainhard Fendrich freuen.