Die Sängerin und Mitgründerin Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel, wird Taufpatin der Neuen Mein Schiff 2 und diese am 9. Februar 2019 in Lissabon taufen.

In ihrem Song heißt es: „Ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten“. Allerdings ist es mit Letzterem für Carolin Niemczyk am 9. Februar 2019 in Lissabon nicht getan: Als Taufpatin des Neubaus von TUI Cruises kann die Sängerin von Glasperlenspiel dann unter Beweis stellen, dass sie nicht nur mit Champagner feiern, sondern auch Champagnerflaschen zum Zerspringen bringen kann.

„Wie ich den Mechanismus auslöse, bleibt bis zur Zeremonie streng geheim. Aber ich verspreche: Ich werde alles geben, dass die Flasche auch zerschellt“, so die Musikerin, die bereits mit der Mein Schiff Flotte vertraut ist. „Wir sind im vergangenen Jahr auf der TUICruises Eventreise Schallwellen – Festival auf See an Bord der Mein Schiff 3 aufgetreten und waren vom Schiff und Konzept begeistert. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt die Ehre habe, die neue Mein Schiff 2 zu taufen.“

Die Taufreise von Bremerhaven in Richtung Sonne, über Lissabon bis nach Gran Canaria, bietet neben dem Höhepunkt der Taufe auch ausreichend Zeit, viele besondere Momente auf der Neuen Mein Schiff 2 zu erleben sowie ein erweitertes Unterhaltungsprogramm. Natürlich wie von TUI Cruises gewohnt, alles im Premium Inklusive-Paket enthalten.