Die Party-Kreuzfahrt Stars del Mar 2019 wird auch im nächsten Jahr wieder ein Riesenerfolg.

Die Reederei hat nun weitere Stars, die bei dieser unvergesslichen Eventreise mit an Bord sein werden, bekannt gegeben.

Erleben Sie neben Die Fantastischen Vier die Band Fools Garden hautnah bei einem Konzert auf hoher See. Wie bereits in diesem Jahr werden auch die Hermes House Band und DJ Harry Kohrt bei der nächsten Auflage von Stars del Mar wieder für ordentlich Stimmung sorgen.

Moderator Kai Böcking wird ebenfalls mit an Bord sein. Er wird die Passagiere charmant und eloquent durch das Programm führen.

• Die Fantastischen Vier: Michi Beck, Smudo, Thomas D und And.Ypsilon, das sind „Die da!?“, die uns seit fast 30 Jahren begeistern und bei Stars del Mar 2019 für ein einzigartiges Konzerthighlight sorgen werden.

• Fools Garden: Mit ihrem Welthit „Lemon Tree“ sind Peter Freudenthaler, Volker Hinkel und Gabriel Holz – besser bekannt als Fools Garden – über Nacht bekannt geworden. Heute touren sie durch die Konzerthallen dieser Welt und begeistern ihr Publikum.

 

Sichern Sie sich noch bis zum 28.02.2019 die Tickets zum Frühbucher-Vorteil.