Auch in diesem Jahr (2019) haben die SPA & Sport-Bereiche der Wohlfühlschiffe wieder voll und ganz überzeugt. Zum wiederholten Mal gewann die komplette Flotte der Reederei den „World‘s Best Cruise Spa 2019“ Preis. Weltweit stimmten online Experten aus der SPA- und Wellnessindustrie sowie Kreuzfahrtgäste für ihren Liebling ab. Erst vor kurzem kürte der bekannte Kreuzfahrt Guide die Mein Schiff 2 zum besten Schiff des Jahres im Bereich „Sport & Wellness“. Des Weiteren wird die Top Qualität der SPA & Meer Bereiche durch das Siegel „BRIGITTE Top Kosmetikinstitut“ unterstrichen. TUI Cruises wurde von der Frauenzeitschrift Brigitte in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Qualitätsanalysen mbH (DGQA) dafür ausgezeichnet.

SPA & Sport Konzept

An Bord der Wohlfühlschiffe finden Sie großzügig gestaltete SPA & Sport Bereiche für die Entspannung von Körper und Geist. Das Ganz Schön Gesund-Konzept rundet das Angebot ab. Durch das Premium Alles Inklusive-Konzept ist ein großer Teil des Angebots bereits im Reisepreis inkludiert. Zu den Highlights zählen die verschiedenen Saunen, teilweise mit Panoramablick aufs Meer, sowie die Nutzung des Sportbereiches und ein vielfältiges Kursprogramm. Sportangebote wie Aktiv-Workshops, Events, Personal Training, Ernährungscoaching können darüber hinaus exklusiv hinzugebucht werden. Kosmetik- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen werden ebenfalls an Bord der Mein Schiff Flotte angeboten.