Der Quatsch Comedy Club von Thomas Hermanns´ ist ein echter Spaß-Garant. Seit mehr als 25 Jahren geben sich unter seinem Dach die besten Comedians der nationalen und internationalen Comedy-Szene das Mikrofon in die Hand. Die Bühnen der Mein Schiff Flotte ist die neueste Spielstätte auf hoher See. Auf insgesamt sechs Reisen wird der Quatsch Comedy Club 2019 auf den Wohlfühlschiffen zu Gast sein.

Ein Moderator wird jeweils drei Comedy-Kollegen in maßgeschneiderten Live-Shows präsentieren. Die Besetzung der Shows ist von Reise zu Reise verschieden, so ergeben sich immer neue Gesichter, neue Gags und somit neue Lacherlebnisse. „Mit dem Quatsch Comedy Club holen wir die besten Club-Comedians an Bord der Mein Schiff Flotte – handverlesen von Thomas Hermanns persönlich“, so Thomas Schmidt-Ott, Leiter des Kultur- und Unterhaltungsprogramms bei TUI Cruises. „Lachen wird auf diesen Reisen garantiert“. Auch Thomas Hermanns ist Feuer und Flamme: „Unsere Comedians sind seetauglich, trinkfest und Pointen-sicher – insofern kann der Quatsch und Spaß-Dampfer losschippern. Statt altem Seemannsgarn gibt es nun feinste neue Stand-Up-Comedy!“

Auf den folgenden Kreuzfahrten wird Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club an Bord der Mein Schiff Flotte auftreten:

• 13.03. – 24.03.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Kanaren III

• 13.05. – 20.05.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I

• 08.07. – 15.07.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I

• 02.09. – 09.09.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I

• 10.07. – 27.07.2019, Mein Schiff 5, Norwegen mit Spitzbergen & Island

• 03.11. – 17.11.2019, Mein Schiff 3, Kanaren mit Kapverden