Am vergangenen Freitag wurden in einer feierlichen Gala-Zeremonie die 4. World Spa Award verliehen. Vor palmenreicher Kulisse wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien im St. Regis Maldives Vommuli Resort auf den Malediven jeweils ein Gewinner gekürt. TUI Cruises durfte sich freuen: Mit der Mein Schiff 6 hat das Kreuzfahrtunternehmen den Preis für das „World’s Best Cruise Spa 2018“ gewonnen. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben auf der Webseite der World Spa Awards für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Insgesamt waren für den „World’s Best Cruise Spa 2018“ acht Reedereien nominiert.

Anwendungsraum Mein Schiff 6

Anne Katrin Greschke, Product Manager SPA & Sports bei TUI Cruises, hat den Preis vor Ort entgegengenommen und freut sich über die Auszeichnung für den SPA & Meer Bereich der Mein Schiff 6: „Den Award habe ich stellvertretend für das gesamte TUI Cruises-Team an Land und an Bord sowie unseren Partner sea chefs in Empfang genommen, die maßgeblich an diesem Erfolg mitgearbeitet haben.“

Auf der Mein Schiff 6 – dem 2017 in Dienst gestellten Neubau – vereinen sich Wellness und Wohlfühlen dank noch mehr Platz für entspannte Momente auf dem Meer. Der SPA & Sport-Bereich der Mein Schiff 6 erstreckt sich über zwei Decks auf großzügigen 1.800 Quadratmetern. Im SPA & Meer-Bereich wurde in zurückhaltenden Naturtönen wie Sandfarben und hellem Grau für Passagiere eine wahre Wohlfühloase erschaffen. Massagen, Ayurveda, Shiatsu, Rasul-, Schönheits- und Körperanwendungen werden in insgesamt 17 Anwendungs-Räumen angeboten.

Teilweise ist das Verwöhnprogramm auf die Fahrtgebiete abgestimmt und wurde gemeinsam mit exklusiven Marken wie Babor und Hyapur entwickelt. Auch an Bord der Mein Schiff 6 gilt das TUI Cruises Premium Alles Inklusive-Konzept. Das bedeutet ein großer Teil des Angebots ist bereits im Preis inklusive, wie beispielsweise die Nutzung vieler Sportangebote und der Saunen.