Brunei, Philippinen & Hongkong

12 Tage Vollpension inkl. Trinkgelder mit AIDAvita von AIDA Cruises

AIDAvita
Singapur bis Hongkong

Asien, Orient & Emirate

November 2018 - Februar 2020

zum Angebot

pro Person ab
1190

Südostasien mit AIDA Cruises

Brunei, Philippinen & Hongkong mit der AIDAvita. Auf Ihrer Kreuzfahrt werden nicht nur spannende Häfen weltweit entdeckt, auch die Erholung kommt nicht zu kurz. Neben einer Ruheoase lassen Aroma-, Dampf- und eine finnische Sauna den Alltagsstress verfliegen. Das besondere Extra bietet das große Angebot an Wellness-Behandlungen und Sportkursen. Auch eine Power Plate steht neben zahlreichen Sportgeräten im Fitnessstudio mit Meerblick zur Verfügung. Eigens angelegte Sportflächen auf den Außendecks bieten Abwechslung pur. Wenn es doch lieber ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen sein soll, lädt hierfür die schön angelegte Poollandschaft unter Palmen ein. Abends beim Essen einmal über den Markt mit seinen vielen Ständen schlendern ist an Bord von AIDAvita möglich. Im Marktrestaurant werden frische Köstlichkeiten aus aller Welt serviert. Besonders auf regionale Küche wird in den vier Restaurants Wert gelegt. Für das leibliche Wohl der Gäste wird außerdem in fünf weiteren Bars gesorgt.

 

Singapur (Singapur)

Singapur ist ein Stadtstaat am unteren Ende der malaiischen Halbinsel, nur ca. 100 km nördlich des Äquators gelegen. Die Stadt zählt heute zu den wichtigsten Häfen und Handelszentren Südostasiens. Singapur hat über 3 Millionen Einwohner, darunter vor allem Chinesen, Malaien und Inder. Europäer und andere ethnische Gruppen runden das Bild des viersprachigen Vielvölkerstaats ab. Auffällig sind die sauberen und gepflegten Straßen und Plätze; die Metropole gehört außerdem zu den sichersten Städten der Welt. Einige interessante Gebäude aus der Kolonialzeit wurden unter Schutz gestellt, so z.B. mehrere ehemalige britische Amtsgebäude sowie das Hotel Raffles, in dem häufig bekannte Schriftsteller zu Gast waren. Vom Südufer des Singapore Rivers aus kann man mit Ausflugsbooten eine Rundfahrt über den Fluss und die Marina Bay unternehmen. Sehenswürdigkeiten: Einkaufsstraße Orchard Road, Chinatown, Little India, Singapore River, Botanischer Garten, Zoo, Fort Canning..