Vom Big Apple zu den Bahamas

8 Tage Vollpension mit Anthem of the Seas von Royal Caribbean

Anthem of the Seas
Cape Liberty bis Cape Liberty

Karibik

November 2019 bis März 2020

zum Angebot

pro Person ab
643

Anthem of the Seas – Karibik Kreuzfahrt

Zu den absoluten Highlights an Bord zählt eindeutig der North Star, eine Glaskapsel, welche 90 Meter in die Höhe ragt und somit einen einmaligen 360-Grad-Blick über die fantastische Umgebung ermöglicht. Spiel und Spaß für die ganze Familie bietet das moderne „Seaplex“ und ist außerdem noch der größte Indoor-Sport- und Unterhaltungskomplex auf See. Hier können Sie Autoscooter fahren, Rollschuhlaufen, Basketball spielen oder beim Unterricht der Zirkusschule beeindruckende Kunststücke erlernen. Damit ist allerdings noch nicht genug, denn das größte Highlight an Bord ist das RipCord by iFly. Hierbei handelt es sich um das erste Skidiving-Erlebnis auf hoher See, das allen Passagieren, die das Gefühl von Nervenkitzel und des freien Falls schon immer einmal erleben wollen, die Chance bietet, dieses direkt an Bord erleben zu dürfen.

Nassau
Nassau ist die Hauptstadt der Bahamas, liegt auf der Insel New Providence und gilt mit den Ferienzentren Cable Beach und Paradise Islands als international bekanntes Touristikzentrum. Typisch für Nassau sind die rosafarben gestrichenen Regierungsgebäude, die der Stadt zusammen mit pastellfarbigen Häusern ihren kolonialen Charme verleihen. Kauflustige finden auf der quirligen Bay Street ein umfangreiches und luxuriöses Warenangebot, während man Typisches auf dem Straw Market erstehen kann.

CocoCay
Auf CocoCay werden alle erdenklichen Wassersportmöglichkeiten angeboten. Die Insel befindet sich auf der geschützten Seite eines Korallenriffs inmitten eines subtropischen Unter- und Überwasserparadieses. Das Riff entlang der Küste ist nicht nur für Taucher ein Geheimtipp.