Kurzreise mit Marseille & Barcelona I

5 Tage Premium All. Inklusive mit Mein Schiff Herz von TUI Cruises

Mein-Schiff-Herz_1
Palma bis Palma

Mittelmeer

19.04.2020 - 23.04.2020

zum Angebot

pro Person ab
699

Kurzreise mit Marseille & Barcelona I

Termin

  • 19.04.2020 – 23.04.2020

 

Unternehmen Sie eine Kurzreise mit der Mein Schiff Herz durch das westliche Mittelmeer. Start- und Zielhafen ist Palma.

Die Kulturhauptstadt Marseille mit seinem alten Hafen und dem Museum „ MuCEM“ hat sich zu einer Trenddestination entwickelt. Somit ist der alte Hafen noch heute das Herzstück der Stadt am Ende der Canebière. Erleben Sie hautnah die einmalige Atmosphäre der Stadt, mit ihren vielen Restaurants und Bars. Die Fischerboote und Yachten reichen sich die Hand und runden das Bild ab.

Info, Fotos und Deckplan Mein Schiff HerzBarcelona ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne. Man findet hier sowohl historische Bauwerke aus dem Mittelalter als auch moderne Architektur. Barcelona gilt als das bedeutendste Wirtschaftszentrum Kataloniens. Die Mittelmeer-Metropole hat in kultureller Hinsicht einiges zu bieten, beispielsweise das Picasso-Museum, das Museum für Moderne Kunst sowie das Nationale Kunstmuseum von Katalonien.

Ruhe und Erholung – rundherum Wohlfühlen

Die Mein Schiff Herz legt großen Wert auf den Wohlfühlfaktor. Auf der Mein Schiff Herz sind das Wellness- und Spa-Areal sowie auch der Kinderbereich noch großzügiger gestaltet als auf der ehemaligen Mein Schiff 1. Im Sport- und Kardiobereich mit großen Panoramafenstern sowie auf den Outdoor-Kursflächen und im Jogging-Bereich können Sportbegeisterte ihrem Hobby mit Blick aufs Meer nachgehen. Für Ruhe und Erholung stehen Entspannungsinseln zur Vermietung bereit. Die Gäste genießen auf diesen kleinen Mini-Balkons eine persönliche Atmosphäre und uneingeschränkte Sicht aufs Meer, während sie von einem Getränkeservice versorgt werden.