Harmony of the Seas

Royal Caribbean – Neues Flottenmitglied Wonder of the Seas

Die amerikanische Reederei bekommt 2021 Zuwachs. Das neue Luxuskreuzfahrtschiff wird „Wonder of the Seas“ heißen. Nach jetzigem Stand wird der Neubau bei der Fertigstellung das größte Kreuzfahrtschiff der Welt sein. Des Weiteren gab Royal Caribbean bekannt, dass das fünfte Kreuzfahrtschiff der Oasis-Klasse 2021 von Shanghai aus in See stechen wird. Derzeit gilt das Schwesternschiff die…

Spectrum of the Seas

Odyssey of the Seas – Luxusreederei feiert Meilenstein

Bereits wenige Wochen nach der Auslieferung der Spectrum of the Seas, konnte die amerikanische Reederei nun schon die Kiellegung eines weiteren neuen Schiffs feiern – der Odyssey of the Seas. Zurzeit entsteht auf der Neptun Werft in Rostock das Maschinenraummodul. Der Neubau soll bereits im Herbst 2020 auf der Meyer Werft in Papenburg fertiggestellt werden.…

Antarktis

Erste Expeditionsweltreise 2021 von Silversea buchbar

Die Kreuzfahrtgesellschaft hat vor kurzem den Buchungsstart für die seltene Reise bekannt gegeben. Die Abenteuer-Kreuzfahrt startet am 30. Januar 2021 in Ushuaia, Argentinien. Die Silver Cloud bricht dann zu einer 167 Tage langen Seereise auf. Insgesamt legt das Luxuskreuzfahrtschiff 39.000 Seemeilen zurück. Auf dieser Weltreise werden 30 verschiedene Länder auf sechs verschiedenen Kontinenten angefahren. Wundervolle Reiseeindrücke…