AIDAvita von Dubai nach Kreta

17 Tage Vollpension inkl. Trinkgelder auf der AIDAvita von AIDA Cruises

AIDAvita
Dubai bis Iraklio

Suez-Kanal-Passage

31.03.2019 - 16.04.2019

zum Angebot

pro Person ab
949

Von Dubai nach Kreta mit AIDA Cruises

Suez-Kanal-Passage mit der AIDAvita. Auf Ihrer Kreuzfahrt werden nicht nur spannende Häfen weltweit entdeckt, auch die Erholung kommt nicht zu kurz. Neben einer Ruheoase lassen Aroma-, Dampf- und eine finnische Sauna den Alltagsstress verfliegen. Das besondere Extra bietet das große Angebot an Wellness-Behandlungen und Sportkursen. Auch eine Power Plate steht neben zahlreichen Sportgeräten im Fitnessstudio mit Meerblick zur Verfügung. Eigens angelegte Sportflächen auf den Außendecks bieten Abwechslung pur. Wenn es doch lieber ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen sein soll, lädt hierfür die schön angelegte Poollandschaft unter Palmen ein. Abends beim Essen einmal über den Markt mit seinen vielen Ständen schlendern ist an Bord von AIDAvita möglich. Im Marktrestaurant werden frische Köstlichkeiten aus aller Welt serviert. Besonders auf regionale Küche wird in den vier Restaurants Wert gelegt. Für das leibliche Wohl der Gäste wird außerdem in fünf weiteren Bars gesorgt.

 

Aqaba (Jordanien)

Aqaba ist Jordaniens einzige Stadt am Meer. Einst stellte sie den wichtigsten Hafen am Roten Meer, der die Gegend mit dem Nahen und Fernen Osten verband. Für die Schifffahrt war die uralte Stadt seit jeher das Tor zum südlichen Arabien, nach Ägypten, Indien und China. Aqaba ist bekannt für ihre rosafarbenen, direkt aus Sandsteinklippen gehauenen Grabstätten und Tempel. Weitere Sehenswürdigkeiten sind das Fort aus dem 12. Jh. und die einzigartige Unterwasserwelt der Gegend.