Aus der Karibik nach Southampton

16 Tage Vollpension mit Celebrity Edge von Celebrity Cruises

Celebrity-Edge
Fort Lauderdale bis Southampton

Transatlantik

27.4 - 13.5.2019

zum Angebot

pro Person ab
8839

Celebrity Edge – Traumurlaub Karibik

Der Magic Carpet stellt ein architektonisches Meisterwerk und gleichzeitig eine spektakuläre Neuheit in der Branche dar. Der großflächige Fahrstuhl fährt auf der Backbordseite des Schiffes zwischen den verschiedenen Decks hin und her und ist ein Meister der Verwandlung. Während er auf Deck 16 als hochwertiges Designrestaurant mit „Dinner on the Edge“- Erlebnis für bis zu 90 Gäste fungiert, wird er auf Deck 14 zu einer Erweiterung des atemberaubenden Poolbereichs. Als Tender-Plattform für einen schnellen Zugang bei Landgängen dient er hingegen auf Deck 2 und beweist so seine Fähigkeiten als wahres Multitalent. Der Roof Top Garden ist ein weiteres spektakuläres Highlight an Bord. Er lädt tagsüber zum Spazierengehen durch die schöne Pflanzenwelt oder zum Picknicken und Filme gucken ein. Abends können Gäste ruhiger Life-Musik lauschen und die schöne Lichtstimmung genießen. Die Symbiose zwischen Schiffserlebnis und Meer, welche durch die Verwendung von viel Glas und besonderen Designelementen nah an der Meeresoberfläche für die Passagiere besonders gut zur Geltung kommt – ist eine weitere Besonderheit.

Lissabon
Die weiße Stadt am Meer, auf sieben Hügeln erbaut und vom Naturhafen „Rio Tejo“ umrahmt, wurde von den Phöniziern etwa im 9.-7. Jahrhundert v. Chr. gegründet. Heute ist es die Hauptstadt von Portugal und zugleich eine der ältesten Städte Europas. Die portugiesische Hauptstadt bietet eine vielfältige und interessante Kulturszene mit Theateraufführungen, Konzerten und Ausstellungen. Die „Bairro Alto“ (Oberstadt) ist bekannt für ihre nächtlichen Vergnügungsmöglichkeiten.

Bilbao
Die 700 Jahre alte „Villa de Bilbao“ ist einerseits ein Zeugnis der Vergangenheit und andererseits der Moderne. Die 300.000-Einwohner-Stadt verfügt über unterschiedliche Stadtviertel wie der Altstadt mit der wunderschönen Fußgängerzone und des eleganten Ensanche-Viertels. Weitere Attraktionen der biskayischen Hauptstadt bieten die hervorragende Gastronomie der Stadt, ein breitgefächertes Angebot an Geschäften und den landesüblichen Tavernen.