„World’s Best Cruise Spa 2018“ Award für TUI Cruises

Am vergangenen Freitag wurden in einer feierlichen Gala-Zeremonie die 4. World Spa Award verliehen. Vor palmenreicher Kulisse wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien im St. Regis Maldives Vommuli Resort auf den Malediven jeweils ein Gewinner gekürt. TUI Cruises durfte sich freuen: Mit der Mein Schiff 6 hat das Kreuzfahrtunternehmen den Preis für das „World’s Best Cruise…

Barbara Schöneberger an Bord der Mein Schiff 3 von TUI Cruises

Barbara Schöneberger übernimmt im Herbst 2019 das Ruder auf der Mein Schiff 3: Von 3. bis. 7. September ist Deutschlands beliebteste Entertainerin die Gastgeberin der Eventkreuzfahrt „Barbara Schöneberger an Bord“ und präsentiert dabei unter anderem Auszüge aus ihrem neuen Album „Eine Frau gibt Auskunft“. Während der Kreuzfahrt finden gleich drei identische Konzerte im Theater statt,…

TUI Cruises – Neues italienisches Spezialitätenrestaurant auf einigen Flottenmitgliedern

Dieser Tage eröffnet auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 das La Spezia – Italienisch genießen, ein aufpreispflichtiges Restaurant mit italienischer Speisekarte. Ein weiteres Opening des Spezialitäten-Restaurants erfolgt nach der Premierenfahrt im März 2019 auf der Mein Schiff Herz. Der prämierte Starkoch Theodor Falser, der als Küchenchef des Gourmet-Restaurants Johannesstube im Hotel SPA…

MSC Cruises – Vier neue Luxus-Kreuzfahrtschiffe

Die Reederei MSC Cruises hat bei der italienischen Werft Fincantieri vier neue Kreuzfahrtschiffe der Luxus-Klasse bestellt. Insgesamt sollen sich die Kosten dafür auf mehr als 2 Milliarden Euro belaufen. Im Frühjahr 2023 soll das erste Exemplar ausgeliefert werden, die anderen folgen in einem jeweils einjährigen Abstand. Die vier Luxusschiffe werden mit einer Größe von 64.000…